Mit dem Perlenmonat Oktober zum Erfolgsumsatz
Mit gezielten Aktionen kann der Juwelier Begehrlichkeit der Kunden wecken und seinen Umsatzanteil mit Perle deutlich erhöhen!
Mit gezielten Aktionen kann der Juwelier Begehrlichkeit der Kunden wecken und seinen Umsatzanteil mit Perle deutlich erhöhen!
Der Perlenmonat Oktober liefert den perfekten Rahmen, um die Perle als zeitgenössisches, individuelles Schmuckstück zu positionieren. GELLNERs Ocean Drop-Anhänger übersetzt diese Haltung in ein präzises Produktversprechen.
Die Branchenkampagne „Perlenmonat Oktober“ unterstützt den stationären Handel mit Know-how, Inszenierungsideen und Marketingimpulsen rund um Perlenschmuck.
Hesse-Geschäftsführerin Franziska Jasper spricht im Interview über neue Designansätze, Unterstützung für Schaufenster und Social Media und darüber, warum die Akoyaperle die „Perle des Jahres“ ist.
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Wenn stationärer Handel glänzt, dann dort, wo Marke, Menschen und Moment zusammenfinden. Genau das hat WEMPE an der Weinstraße in München rund um das Oktoberfest vorgemacht.
Im Netz kursieren zunehmend professionell inszenierte „Räumungs“-Shows mit angeblich massiven Preisnachlässen auf Schmuck, oft unter dem Anschein eines alteingesessenen Ateliers.
Im neuen Memoire und Solitaire 3D-Konfigurator von WÖRNER können Brautpaare dies online ausprobieren, alle Ringe zusammen konfigurieren und sich anschauen.
Pandora stellt die Weichen für die Zeit nach Alexander Lacik: Der langjährige CEO der dänischen Schmuckgruppe tritt zur Hauptversammlung am 11. März 2026 in den Ruhestand.
Der Pforzheimer Hersteller Fischer Trauringe setzt als Vollsortiment-Anbieter auf Lösungen, die Juwelieren echte unternehmerische Spielräume eröffnen.
Mit gezielten Aktionen kann der Juwelier Begehrlichkeit der Kunden wecken und seinen Umsatzanteil mit Perle deutlich erhöhen!
Die Branchenkampagne „Perlenmonat Oktober“ unterstützt den stationären Handel mit Know-how, Inszenierungsideen und Marketingimpulsen rund um Perlenschmuck.
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Wer hat es verdient, Premium Juwelier oder Premium Schmuckmarke zu sein?
Werden Sie zum Premium-Juwelier oder Premium-Marke. Denn Händler TOP-Marken und höheren Bons stehen besser da.
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